Kinderbetreuung Ott

 

25.10.22 07:15 Familie B.
Unser Sohn Jannes war von September 2020 bis Juli 2022 bei Susanne in liebevoller Betreuung. Er ging wahnsinnig gern dort hin und wir wussten unseren Sohn immer sicher und vertrauensvoll betreut. Auch in der besonderen Zeit der Corona-Hürden lief die Kommunikation und das Organisatorische immer tadellos. Es schmeckte ihm immer, die Kinder bekommen ein tolles Kreativangebot und Musik und Tanzen konnte er dort für sich entdecken. Jannes war schon mein 2tes Kind, welches dort betreut wurde und mein 3tes würde ich auch immer wieder dort hin geben. Danke für die schöne Zeit und alles Gute.


18.12.18 22:38 Familie Löbelt
Dieses Gefühl wenn du vor deiner Tagesmutter deiner Kinder stehst und dich verabschieden musst , weil deine Kinder nun größer werden und den nächsten Schritt -Kindergarten - gehen.
So unendlich Dankbar diese Stütze und Sicherheit im Leben gehabt haben zu dürfen . Susanne Ott die beste Tagesmutter der Welt .
Ich danke dir hier mal offiziell .Du hast unseren Kinder immer ein gutes Gefühl geschenkt ,besonders uns als Eltern . Zurecht darf ich da etwas traurig sein...
Gott beschütze dich und deine Familie auf Ewig.
Küsschen Deine Löbelts


13.01.18 16:46 Jasmin, Isabell und Michael
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung unserer Tochter in den letzten 2 Jahren. Von Beginn der Eingewöhnung an, bis zum letzten Tag ist unsere Tochter jeden Tag gern gegangen. Sie dürfte in dieser Zeit spielen, lernen, wachsen, Kind sein, ...und ihr hat es an nichts gefehlt. Sie wurde liebevoll betreut und behütet, für uns Eltern gab es immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnige Flexibilität bei den Betreuungszeiten. Die Entscheidung für die Tagesmütter Frau Ott und Frau Welkenbach war optimal und wir würden es definitiv wieder so machen. Vielen lieben Dank und eine gute Zeit mit vielen weiteren kleinen Weltentdeckern.


16.02.17 09:51 Andrea
Danke, für zwei sehr tolle Jahre, die leider viel zu schnell vorbei gegangen sind. Es war eine extrem schöne Zeit mit Euch, mit der besten Betreuung die man sich als Eltern wünschen kann. Ihr habt unseren Zwillingen eine sehr schöne Zeit geboten und auch für die Mama seid Ihr immer mit Tipps, Unterstützung und einem offen Ohr da gewesen. Der Abschied war schwer, denn man musste etwas wunderbares aufgeben, mit dem wissen das der Kindergarten ein ganz anderes Kapitel werden wird. Für Finn und Conner seid Ihr noch heute ein großer Bestandteil und sie reden viel über Euch. Vielen lieben Dank für alles was Ihr in den zwei Jahren für uns getan habe!!! Finn, Conner & Andrea

12.01.17 09:54 Familie Nusser
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super Betreuung bedanken. Es lief alles total unkompliziert und vor allem sehr zuverlässig. Es gab keinen einzigen Ausfalltag in den beiden Jahren. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für die kleinen Ängste und Sorgen, wertvolle Tipps und auch als wir mit einem wochenlangen Ausschlag zu kämpfen hatten, seid ihr eine ganz großartige Unterstützung gewesen. Unser Sohn hat sich ganz toll entwickelt, und dazu habt ihr einen ganz großen Beitrag geleistet. Wir und vor allem unser Sohn sind und waren rundum glücklich und zufrieden.
Vielen lieben Dank für ALLES!


06.09.16 12:32 Cordula Schmidt
Meine beiden Söhne wurden jeweils vom 1. Geburtstag bis zum Ende des 3. Lebensjahres bei der Familie Ott / Welkenbach betreut. Und ich hätte mir keinen schöneren Platz für sie vorstellen können. Liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten, ein schöner Garten mit selbst gebautem, einmaligem Holzhäuschen und Spielzeug für jedes Alter (ob Baby oder auch schon 3 Jahre) … das alles natürlich zusammen mit gleichaltrigen Kinder zum Spielen und Toben hat meine Kleinen und mich begeistert.
An der Familie Ott / Welkenbach selber überzeugt die 100%-ige Zuverlässigkeit (nicht ein einziger Ausfalltag in den 4 Jahren dort), der gut strukturierte Tagesablauf, die Flexibilität, die top Pflege (nie ein wunder Po) und der liebevolle und immer entspannte Umgang mit den Kindern. Die Kinder stehen hier fühlbar an erster Stelle.
Es ist einfach ein zweites Zuhause zum Wohlfühlen! Vielen Dank!

26.11.15 14:09 Jana
Unser Sohn wurde vom 14.-36. Lebensmonat von der Familie Ott/Welkenbach betreut. Wir können uns nur ganz herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung und die große zeitliche Flexibilität, die für uns ein großer Vorteil gewesen ist. Die liebevollen Räumlichkeiten und der schöne Garten im Sommer sind für die Kleinen ein Paradies, in das unser Sohn immer sehr gerne gegangen ist. Der Abschied in den Kindergarten fiel nach dieser schönen und behüteten Zeit schwer und wir können die Kinderbetreuung Ott nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit!

04.10.15 08:28 Jessica und Tom
Tom wurde vom 11-36 Lebensmonat von Familie Ott/ Welkenbach betreut.
Ganz besonders schätze ich den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagesablauf und die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten. Ich habe meinen Sohn jederzeit gut aufgehoben gewusst.
Familie Ott/ Welkenbach ist mit ganzem Herzen Tagesmutter/ -vater und haben immer ein offenes Ohr - sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern.
Vielen Dank für die tolle Zeit, auch im Namen von Tom!

31.03.15 20:07 Alexander Funk
Unser Sohn war 2 Jahre von 7 – 17 Uhr bei Familie Ott in der Betreuung. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wollte mein Kind auch nicht wirklich nach Hause gehen, das hieß für mich, dass es ihm gefällt und er sich wohl fühlt. Es wurde schon von so klein das Miteinander gelernt z.B. gemeinsam den Tisch zu decken und viele anderen Sachen. Ich hatte immer ein gutes Gefühl mein Sohn da zu lassen, da die ganze Familie Ott sich liebevoll um jeden einzelnen gekümmert hat. Fam. Ott hatten für jedes Kind eine Geburtstagparty organisiert und Geschenke gab es auch und die Kinder waren glücklich. Wir wollen noch mal der ganzen Familie Ott Danken für die hervorragende Betreuung und für uns gibt es keine bessere Tagesmutter!!!


15.02.15 22:28 Martina und Lars
Unser Sohn wurde 1 ½ Jahre betreut. Es war eine sehr freudige und kurzweilige Zeit bei Familie Ott. Er hat sich dort rundum wohl gefühlt, hatte genug Kinder in seiner Altersklasse und jede Menge gelernt – nicht nur wie viel Spaß „Kind sein“ macht - sondern auch solche Themen wie „aufeinander aufpassen“, Rücksicht auf die Mitspieler nehmen, aufräumen oder Tischmanieren hat er dort prima nebenbei gelernt. Wir konnten beruhigt unseren Berufen nachgehen, da wir unser Kind sehr gut aufgehoben wussten. Niemals gab es einen Ausfalltag. Bei den Otts wird mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Einsatz und Erfahrung betreut. Jederzeit gerne wieder.

06.02.15 10:14 Lisa Werner
Sehr liebevolle und individuelle Betreuung. Unser Sohn hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und ist sehr gerne dorthin gegangen. Von Beginn an wusste man sein Kind gut versorgt. Jederzeit zu empfehlen.

17.12.14 12:34 Frau Engel
Inzwischen wird unser drittes Kind bei Familie Ott betreut. Alle drei zappelten früher oder später aus lauter Vorfreude aufs Spielen beim morgendlichen "Abgeben". Immer holen/holten wir zufriedene tipp-topp gepflegte Babys/Kinder ab. Kleine Problemchen wurden sofort gelöst, Große gab es nie. Unsere Kinder haben spielerisch unglaublich viel gelernt. Noch dazu ist der organisatorische Teil herrlich unkompliziert. Wer sein Kind geliebt und gefördert einfach nur Kind sein lassen möchte, während er arbeiten will/muss/darf, ist hier richtig.

06.11.14 14:03 Catherine Dinter
Unser Kind hat sich sehr wohl gefühlt und wurde in einem kindgerechten Umfeld wirklich toll betreut. Ich kann beide Tagesmütter jederzeit weiterempfehlen und möchte mich auf dem Weg auch nochmal für die Fürsorge und die Freude bei der Betreuung meines Kindes sehr bedanken.

30.10.14 11:39 Sarah Hennig
Hallo
Mein Kind war hier auch in der Betreuung und immer besten aufgehoben.
Für mich kommt keine andere Tagesmutter in Frage.

16.10.14 20:45 Nicole Leick
Familie Ott war das Beste was uns passieren konnte. Unsere Tochter wurde ab dem 6. Monat dort betreut und gefördert. Vielen herzlichen Dank für Alles👍

16.10.14 09:30 Melanie Rudnick
Liebevolle Betreuung so wie es sein soll ! Wir waren sehr zufrieden !